Besuch im Landtag

Über Besuch im Landtag freue ich mich immer! Das gilt auch für größere Gruppen, die bestens vom Besucherdienst des Landtags betreut werden. Neben einer informativen Führung oder einer Teilnahme an einer Plenarsitzung und einem kleinen Imbiss stehen uns bei diesem kostenlosen Angebot rund 60 Minuten zur Verfügung, in denen wir intensiv miteinander diskutieren können.

Häufig gestellte Fragen

Entweder direkt beim Besucherdienst des Landtags oder in meinem Büro (Kontakt). Dafür brauchen Sie im ersten Schritt lediglich die ungefähre Gruppengröße, sowie wenn vorhanden einen Wunschzeitraum, in dem der Besuch stattfinden soll.

Ja, an Plenartagen ist die Teilnahme an einer Plenardebatte Teil des Programms.

Eine anteilige Kostenerstattung ist bei Anreise mit Bus oder Bahn möglich. Mehr Informationen dazu gibt es auf der Homepage des Landtags.

Besuchergruppen der vergangenen Monate

Übrigens: Zur Erinnerung an ihren Besuch im Landtag machen wir immer ein Foto mit den jeweiligen Gruppen. Hier die aktuellsten Bilder. 

Nach oben scrollen